Homepage erstrahlt im neuen Design

Aufgrund diverser Schwierigkeiten mit unserem Webhoster waren wir gezwungen, kurzfristig den Webspace-Anbieter zu wechseln. Dies hatte zur Folge, dass die "alte" Homepage über einen längeren Zeitraum nicht mehr gewartet und aktualisiert werden konnte.

Mit dem Anbieterwechsel haben wir gleich eine "neue" Homepage erstellt, mit neuen Werkzeugen und der Nutzung von aktuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Die grösste Neuerung ist die Verwendung eines sogenannten "responsive Designs", was bedeutet, das Aussehen der Homepage passt sich optimal an die vorhandene Bildschirmgrösse an.

Egal ob ihr euch "Bitzen-Online.de" auf dem PC, einem Tablet oder auf eurem Handy anschaut, immer wird der Inhalt optimal aufgeteilt und lesbar dargestellt.

Wir hoffen, dass euch das neue frischere Design gefällt und dass ihr weiterhin reges Interesse an dem Bitzener Internetauftritt zeigt. Für Kritik, Anregungen und neue Beiträge stehen euch jederzeit zur Verfügung,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok